Ich mag es aber wenn ich die aktuelle Geschwindigkeit und das Tempolimt sehe
Übersicht der Software Versionen - Softwarestände des Hyundai Ioniq vFL VOR Facelift
-
-
Ich wollte damit nicht sagen, daß du zukünftig aufs Navi verzichten sollst - nur, daß die Anlage deswegen nicht unbenutzbar wird.
-
Gibts hier- in- um Braunschweig ein Mitglied zur Hilfeleistung. Zwecks SD Karte neu zu bespielen ??
-
Gibts in deinem Umfeld (Privat und Arbeit) niemanden, der einen PC besitzt? Falls sich niemand findet, kannst du mir die Karte auch zusenden und ich lade dir das Update runter.
Timo
-
Gibts in deinem Umfeld (Privat und Arbeit) niemanden, der einen PC besitzt? Falls sich niemand findet, kannst du mir die Karte auch zusenden und ich lade dir das Update runter.
Timo
Danke für dein Angebot, werde vielleicht darauf zurückkommen.
Aber erstmal abwarten, mein Kollege hat von mir den Auftrag es zu
probieren. Werde am Dienstag berichten.
-
So alles ist gut geworden.
Mein Kollege hat mir nun mein Kärtchen am Wochenende aktualisiert, so das ich es vorhin auf
dem Weg nach Hause gleich installiert habe.
-
Habt Ihr seit dem Oktoberupdate etwas neues gesehen? Ich kann nichts finden. Es hätte eigentlich schon länger (alle 6 Monate) ein Update geben müssen.
-
Habt Ihr seit dem Oktoberupdate etwas neues gesehen? Ich kann nichts finden. Es hätte eigentlich schon länger (alle 6 Monate) ein Update geben müssen.
Vielleicht fällt Hyundai nichts mehr ein, was man nach den letzen Updates noch verschlimmbessern kann
-
Das letzte Oktober-Update kam am erst 06.11. raus.
Aber stimmt schon. Es wäre jetzt wieder an der Zeit.
-
Vielleicht fällt Hyundai nichts mehr ein, was man nach den letzen Updates noch verschlimmbessern kann
Fehler korrigieren wäre nicht schlecht. Bei mir schreibt der Export der gespeicherten Ziele, seit mindestens 2 Versionen, die Koordinaten ohne dazugehörigen Namen raus. Also sinngemäss ein Telefonbuch ohne Namen. Ich habe mit Hyundai dazu telefoniert. Die Funktion sei nur drin, damit Pressevertreter ihre Zielliste importieren könnten. Ich wusste nicht ob ich den Mitarbeiter auslachen sollte. Ich fand's schlicht peinlich. Das ist inzwischen auch schon ein halbes Jahr her. Die Karten enthalten auch immer mehr Fehler die nicht korrigiert werden.
Warten wir es einfach weiter ab.