Mir wird z.B. ein „Mc D.“ angezeigt wo ein Lidl steht. Von der Streckenplanung fange ich lieber nicht an. Ist die Ladesäule neben der Autobahn liegt diese natürlich nicht auf der Route. 🙈 ohne Worte … sind halt 200m von der Abfahrt z.B. bei Aral
Übersicht der Software Versionen - Softwarestände des Hyundai Ioniq vFL VOR Facelift
-
-
Eigentlich war das Update für Mitte/Ende Juni angekündigt. Müsste also jeden Tag soweit sein.
-
Ich habe schon vor ca 18 Monaten aufgehört updates zu installieren, anfangs habe ich da Navi sehr gerne genutzt, als aber die Suchleiste kam und damit die klassische eingabe von PLZ / Straße / Hausnummer abgelöst hat habe ich aufgehört. Ich habe noch ABRP Transmitter, IoniqInfo per Sideload installiert und der Rest läuft über Android Auto =)
-
Ich nutze schon lange Google Maps via Android Auto, nachdem mein Navi besonders auf längeren Strecken nur noch Unsinn zusammennavigiert, würde mich aber über ein Update der Senderlogos, eine freie Belegbarkeit des Senderspeichers (und nicht gezwungen alphabetisch sortiert) sowie eine frischere Optik freuen.
Timo
-
als aber die Suchleiste kam und damit die klassische eingabe von PLZ / Straße / Hausnummer abgelöst hat habe ich aufgehört
Kann ich verstehen. Fande ich auch schei...
Allerdings per Spracheingabe gibt es keine Probleme. Hatte ich früher aber nicht. Hast du nicht auch eine Spracheingabe bei deiner Premium Version?
-
Ich habe die Hoffnung auch aufgegeben und nutze per AndroidAuto Waze.
Funktioniert prima.
-
Es sieht nach einem August 2024 update aus, oder?
-
Es sieht nach einem August 2024 update aus, oder?
Würde ich auch so sehen. Ich teste es später.
-
Schafft es jemand das Update zu installieren?
Ich bin nicht in der Lage es auf die Original SD-Karte zu installieren. Entweder hat der Installer einen Fehler, oder man braucht inzwischen eine 64 GB SD-Karte. Wäre das erste Mal. Meine interne 2 TB SSD wird nur als 1 TB erkannt. Und anstelle der freien fast 500 GB seien es nur knapp 30 GB. Die SSD ist ganz sicher in Ordnung.Gruss
Gerald
-
Moin,
also meins läuft.
Vorhin auf/von der Originalkarte installiert.
Ging richtig schnell, knapp 15 Minuten.
Ich habe 2 SD- Karten, die ich wechselweise nutze. Heute war die Originale dran.
Grüße
Torsten