Naja, ob das Prinzip "Knöpfe neben dem Schalthebel" jetzt wirklich eine ingenieurtechnische Schöpfungshöhe erreicht?
Ladegerät
-
-
Naja, ob das Prinzip "Knöpfe neben dem Schalthebel" jetzt wirklich eine ingenieurtechnische Schöpfungshöhe erreicht?
mindestens genau so wie ein Tacho hinter dem Lenkrad
-
Ach du meine Güte sind das viele Knöpfe beim Porsche. Gab es da eine 4h Einführung und muss man sich vor der Fahrt noch mal 30Minuten mit den Knöpfen vertraut machen wenn man eine Woche nicht gefahren ist? Da hat mein Hubschrauber ja fast weniger.
-
auf den Knöpfchen steht ja wofür....
Heute könnte ich es verifizierten: das Porsche Ladegerät kann am Hyundai betrieben werden....
Also, wie von euch vermutet, klappen die "Ziegel" Typ2 aufgrund des genormten Ladeprotokolls auf den jeweiligen Fahrzeugen....
Ps: Durchschnitsverbrauch heute:
Düsseldof in die Eifel (540m ü nN) -
Panamera 5,7 liter
Von Dormagen in die Eifel Hyundai 3,8 Liter. -
-
Deutlich über 30 Tasten beim Porsche finde ich auch etwas heftig und unübersichtlich. Beim Ioniq HEV Premium sind es gerade mal 6.
Ob man das dann noch "abgekupfert" nennen kann?