Hallo,
ich habe gerade mal geguckt wie teuer der BEV IONIQ wohl sein würde so wie ich ihn haben will und bin dabei über ein paar interessante dinge gestolpert. Es gibt unter zubehör nun einen ganzen arsch voll an Teilen. Verschiedene FBs für ne Standheizung (könnte sein das es die schon früher gab)
aaaber für den BEV gibt es eine andere Front, dieser unglaublich wiederlich hässliche geschlossene Kühlergrill kann anscheinend gegne einen minimalen Aufpreis gegen etwas optisch deutlich hübscheres getauscht werden.
Ebenso kann ich bei der Style Ausstattung nun für unter 200 € die vorderen Parksensoren dazu bestellen. Das gab es definitiv nicht als ich meinen vor ein paar monaten bestellt habe!
Ach und einen Tieferlegungssatz gibt es nun auch. Sieht aus als hätten sie das Angebot für den Ioniq deutlich ausgebaut.
Was meint ihr, Fehler von hyundai oder gibts das Tatsächlich? Stuttzig wurde ich als ich für die Premium Ausstattung auch vordeere Parksensoren für unter 200 € nachrüsten konnte, der müsste dann ja 8 Sensoren vorne haben