Serviceaktion 81C021 - Rückrufaktion KBA Referenznummer 8123
-
-
Also ich hab mit meinem MJ18 bislang noch keinen Brief bekommen. Nur aus interesse, hat jemand mit nem MJ18 und iner EZ in 2018 schon nen Brief erhalten , sons leg ich mich wieder schlafen
Ich auch nicht.
-
Die KBA-Rückrufaktion wurde mir auf der Hyundai-Prüfseite als ich den Brief bekam nicht angezeigt. Bei euch?
-
bei mir auch nicht, wurde aber schon durchgeführt, bevor mich das Schreiben von Hyundai erreicht hatte ...
-
Also kann man sich auf die Hyundai Seite auch nicht verlassen. Super.
-
Mit meinem i30 hatte ich damals zwei unterschiedliche Probleme. Einmal war die Klima kaputt und es war kurz nach dem Ablauf der Garantie und das wurde auf Kulanz gemacht. Ein anderes mal hatte ich Rost und das war innerhalb der 12 Jahre durchrostungsgarantie und das wurde nicht von Hyundai gemacht.
Ist vermutlich wie überall, es kommt darauf an welchen Sachbearbeiter man bekomt und wie dessen Tag war.
Ich drücke die Daumen, dass es mit dem Gutachten klappt. -
Hatte heute einen Termin wegen die Rückruf Action.
Etwa eine Stunde Arbeit (nur Inspection), alles in Ordnung -
Super Tipp IONIX Vielen Dank - Nun weiß ich, dass ich nicht dabei bin
-
durchrostungsgarantie
die greift bei Durchrostung von Innen nach Außen, wenn ich das recht verstanden habe. Im Gegensatz zu Durchrostung in der Gegenrichtung kommt das wohl selten genug vor, dass sie groß damit werben können ...
-
Nun weiß ich, dass ich nicht dabei bin
Leider nicht wirklich.
Wie ich im Post 53 schon sagte, wird die Rückrufaktion des BKA auf der Rückrufe-Seite nicht angezeigt. Habe es gerade noch mal geprüft. Den Brief habe ich inzwischen aber schon einige Tage.