Ähnliches ist einem Arbeitskollegen bei VW passiert, ist also kein Hyundai ding und wohl leider auch kein Einzelfall, er hatte den Wagen über Nacht abgegeben zur Inspektion und als er dann früh mogends mit dem Fahrad zur frühschicht unterwegs war wurde er fast über den Haufen gefahren, denkt sich noch, ach so ein Auto hab ich doch auch, der blick aufs Nummernschild sagte, oh das ist mein Auto.
Den hat sich mal einer der Monteure oder nen Verkäufer über Nacht ausgeliehen und ihn mit seinem eigenen Auto fast über den Haufen gefahren..... soll wohl gefahren sein wie nen Henker.
Als er in die Werkstatt kam und die damit konfrontiert hat wurde es natürlich abgestritten. Seit ich das gehöt habe mache ich auch immer Fotos. Sowas geht gar nicht.
In deinem fall wäre ich nicht nur mit 2 Tankgutscheinen vom Hof gefahren, das wäre bei der Polizei gelandet, irgend einen Tatbestand wird das schon erfüllen. Kann mir nicht vorstellen das es bei sowas nur nen "dududu du böser du" gibt.
Ich mein, speziell in deinem Fall, weißt du wie die mit der Karre umgegangen sind, vollgas bei Kaltem Motor, boardstein rauf und runter, vielleicht mal irgendwo den Unterboden aufliegen lassen.
Die Karre würde ich vermutlich nicht mehr entgegen nehmen. In 2 Monaten hast du vielleicht nen Schaden zu bezahlen den die durch ihre Touren vielleicht verursacht haben. Ne bei sowas hört der Spass auf, das ist für mich auch keine Kleinigkeit.