Alles anzeigenJahr 2018 und es gibt diesmal bi zu 35% auf die Waschkarte bei Total.
Ich habe nur gute Erfahrungen mit der "40%" Karte aus 2017 gemacht. So langsam ist die Aufladekarte aber "abtelefoniert".
Letztes Jahr kamen aber noch ~5€ DHL Versand drauf. Dieses Jahr ist es anscheinend inkludiert. So kommt man dieses Jahr auf echte ~40% statt der dann wegen dem Versand 35% vom letzten Jahr, oder? Theoretisch fahre ich dieses Jahr sogar 10% besser wegen dem Versand. Jetzt ist er in der Vorteil in Karte an Wert mit drin, letztes Jahr habe ich die 5€ separt gezahlt.
Wird das Angebot noch besser oder abwarten oder gibt es eine Alternative in dem Umfang?
Danke für den Hinweis, Chris. Ich denke, auch wenn meine 100-Euro-Karte vom letzten mal noch halb voll ist, ich hohle mir schon mal den günstigen Nachschub. Die Karten sind ja unbegrenzt gültig und die Total-Tankstelle in Ludwigsburg, die ich da immer ansteuere, hat eine relativ moderne, lackschonende Textil-Waschanlage mit Felgenwäsche und auf Wunsch Lotusversiegelung. Bin immer sehr zufrieden damit.
Habt ihr übrigens gewusst, dass das Auto selbst von Hand zu pflegen unglücklich macht?
Wenn nicht, solltet ihr diesen Blog-Artikel von SPON mal lesen: Polieren macht unglücklich