Hallo, ich verkaufe einen Satz Originalfelgen 17 Zoll für einen Hyundai Ioniq Hybrid, kann man natürlich auch auf Plug In oder Elektro fahren. Natürlich mit Reifendrucksensoren und in gutem Zustand mit leichten Gebrauchsspuren. Lediglich die Ersatzfelge hat ein paar gravierende Macken. Ich habe sie mir gekauft, weil ich sie auf meinen IONIQ Electric aufstecken wollte, da ich das Fahrzeug jetzt storniert habe verkaufe ich die Felgen. Versand ist kein Problem, Kartons sind vorhanden. Bei Interesse bitte melden, versende dann aussagekräftige Fotos.
Preis ist 600€ für die fünf Felgen
Original Felge Hyndai Ioniq Hybrid
-
-
Hallo, hier sind jetzt die Fotos, ich habe sie auch noch hochauflösend in der Dropbox, dann bitte einmal die Mailadresse per PN senden. Eine Sache die mir beim Fotografieren aufgefallen ist: Es sind an vier Felgen die Reifendruckkontrollsensoren verbaut, an einer Felge ein normales Ventil, vermute das ist auch so in der Serie beim Ersatzrad.
-
Hab die Felgen jetzt auch bei Ebay eingestellt:
https://www.ebay.de/itm/113292196970* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo, leider funktioniert der Link zu Ebay nicht. Felgen schon verkauft?
-
Also ich kann die 5 Felgen mit Sensoren sehen, verkauft für 445 Euro. Ist ja nun schon fast ein Jahr her...
-
Hallo Bernd, okay - danke für die schnelle Rückmeldung.