Und zwar die Abdeckung des Sicherungskasten am linken Knie des Fahrers und das oberste Innenverkleidungsteil des Kofferraumdeckels. Leider ist der Händler der mir meinen Ioniq verkauft hat der einzige im Umkreis von 50km, welcher Elektrozulassung hat und die größte Pfeiffe im gleichen Umkreis scheint er auch zu sein. "Kann ich nicht besorgen" hat er mir gesagt. "Wird so nicht einzeln verkauft" hat er gemeint. Vermutlich war Freitag mittag der falsche Zeitraum um nachzufragen, aber ehrlich gesagt möchte ich dem kein Geld mehr zuwerfen.
Hat jemand von euch zufällig einen kompetenten und hilfsbereiten Händler, der mir von den Teilen die Preise nennen und diese auch besorgen kann?
Natürlich könnte ich rumtelefonieren, aber im Forum nachfragen ist doch netter, oder?
Achja, zum Warum möchte ich noch sagen, dass ich gerne meine nach hinten gerichtete Dashcam am oberen Rand der Heckscheibe anbringen möchte. Dazu muss aber die Verkleidung etwas ausgeschnitten werden. Vorne möchte ich Taster für die Garagentüröffner einbauen. Da ich die Möglichkeit haben möchte, das alles Spurlos rückgängig zu machen, möchte ich vorab diese Teile besorgen.