Vom Werk hat der Ioniq wohl das Kartenmaterial EUR.09.41.42.590.002.1(D.B2)
Genau die habe ich auch.
Vom Werk hat der Ioniq wohl das Kartenmaterial EUR.09.41.42.590.002.1(D.B2)
Genau die habe ich auch.
Genau die habe ich auch.
Die Version ist bei mir auch drauf...
Ich habe heute nochmal mit meinem Händler gemailt.
Hyundai hat wohl diese Woche eine Info an die Händler gegeben, dass es in den nächsten 2-3 Wochen detaillierte Infos zum Kartenupdate gibt.
Er meldet sich bei mir, wenn er genaues weiß. Dann schaue ich da mal vorbei und gebe Info.
Gruß
Stefan
Hallo zusammen,
am letzten Wochenende war ich bei meinem Hyundaihändler beim "Frühlingsfest" - trotz Sauwetter.
Habe da extra noch mal nachgefragt, ob schon eine neue Software für den IONIQ vorhanden sei.
Mir wurde gesagt, eine neue Version sei angekündigt, aber immer noch nicht abrufbar.
Ist schon merkwürdig.
@Stefan: hat sich Dein Händler seit 10.02. noch mal gemeldet? ist doch schon eine Zeitlang her.
@Matze: Kannst ja noch mal nachfragen. Vielleicht bekommst Du Morgen dein Prachtstück dann doch noch mit neuer Software.
Grüße
Gerhard
Klar Gerhard;-) Neue Software Frage ist auf meiner ich Löchere meinen Verkäufer alles Liste
Hoffe ich Vergesse es nicht. Wegen Will haben Syndrom und endlich fahren,spielen.....
Grüße
Matthias
Er hatte sich auf jeden Fall bei mir noch mal bedankt, dass ich ihn Dir so wärmstens empfohlen hatte.
Sind aber beide ok.
Das meinte der Stefan auch das wir ein freundliches Autohaus/-bzw. Händler haben.
Grüße
Matthias
Hallo Gerhard,
schau mal im "Echo Car Play" Thread nach.
Da sind doch die Infos wegen Update. Das Kartenmaterial ist da auch dabei.
Stefan hat es beim Händler bekommen.
Müsste also schon vorhanden sein
Gruß Steffen
so das dürfte die aktuelle Version im Moment seinIMG_20170404_184621.jpg
Mein IONIQ hat am Donnerstag einen Termin wegen der neuen Software ( Navi ) .
Grüße
Stefan