Stefan ich kann dir nur das sagen was die mir gesagt haben .
Und es mir auch momentan auch egal Hauptsache das Navi funktioniert wieder .
Ich bin in de nächsten Zeit mal wieder bei mein Hädler .
Kartensoftware aktualisieren
-
-
IONIQ Gemeinde,
Eine bitte wer schon seinen IONIQ 2017 bekommen hat . Macht doch mal bitte ein Bild von der Systeme Anzeige . Aber bitte ohne Geräte ID das ich denn was vor legen kann .
Grüße
Stefan -
IONIQ Gemeinde,
Eine bitte wer schon seinen IONIQ 2017 bekommen hat . Macht doch mal bitte ein Bild von der Systeme Anzeige . Aber bitte ohne Geräte ID das ich denn was vor legen kann .
Grüße
StefanAlternativ kann ich dir auch die Nummer von meinem Händler geben, damit sich dein Händler mal mit ihm kurzschliessen kann.
Bei mir hat er das ja auch schon durch. Und er hatte das auch an seinem Vorführer vorher getestet...Und beide laufen noch und sind aktuell...
Gruß
Stefan
-
Stefan Danke für das Angebot . Aber die sollen sich auf denn Hosenboden setzten um das Problem zu lösen . Mein Händler hat 5 Läden da wird schon einer dabei sein der das richtig kann .
-
Ich habe einen 17 er Stefan wenn ich es morgen nicht vergesse mach ich ein Foto....
Grüße
Matthias -
Einen schönen Sonntag morgen ,
Ich habe meinen Händler eine Mail geschrieben mit zwei Bilder als Anhang wo die alt und die neue Software von ( Navi ) zu sehen ist . Und es gab auch gleichzeitig einen Anruf das die mal schauen das diese Geschichte vom Tisch kommt .
Grüße
Stefan -
Servus Stefan später bringe ich meinen Nachbarn zum Flughafen und bin dann eh im Auto.
Dann stelle ich ein Foto von meinen Navi rein.
Bin mal gespannt ist ein 2017 Modell
Grüße
Matthias -
So Stefan wie versprochen stelle ich Dir das Bild weiter hoffe es hilft Dir
LG
Matthias
P.s im Stammtisch auch -
Die gleiche Version habe ich auch.
Matthias: deiner war doch kurz nach mir auch schon beim Händler.
Deswegen hat er auch die gleiche Version -
Okay? das ist aber seltsam jetzt. Soll ein 2017 er Modell sein.