Ich muß mich korrigieren. Das war schon 2011.
-
-
Hey. Ich habe noch kein Angebot. Das war alles mündlich. Ich mache das alles im September mit reifen bestellen etc.
-
Angebot für Standheizung mit Fernbedienung (Display) liegt vor vom originalen Hyundaihändler
für 2300 Euro. Hab erstmal geschluckt Einbau ca. 1,5 Tage -
Hui, das ist tatsächlich nicht ganz günstig oder täuscht mich das. Irgendwie habe ich da Preise für eine Nachrüstung bei 1.700 im Kopf (allerdings nicht beim IONIQ).
-
Eine andere Ausstattungsvariante wäre 200 Euro günstiger und dann gibt es noch eine weitere günstigere Möglichkeit aber die bot keinen Comfort finde ich. Per App ist auch blöd da man dann wieder eine 2. Simkarte benötigt mit Guthaben drauf ! Also würde das zb mit einer kostenlosen Netzclub Karte nicht gehen
-
Der IONIQ befindet sich seit gestern in der Werkstatt für den Einbau der Standheizung. Jippi- nie wieder kratzen und so
-
Was kostet dich der Spaß und wer darf die denn einbauen?
Ich plane ebenfalls eine nachzurüsten.
-
Angebot für Standheizung mit Fernbedienung (Display) liegt vor vom originalen Hyundaihändler
für 2300 Euro. Hab erstmal geschluckt Einbau ca. 1,5 TageWas kostet dich der Spaß und wer darf die denn einbauen?
Ich plane ebenfalls eine nachzurüsten.
das schrieb er weiter oben.
-
Danke Uwe:)
-
Ich hatte gehofft, daß es noch ein anderes Angebot gab. Wirklich viel Moneten!