Aber die guten Chrom-Nickel Schrauben lässt er leider liegen. Dafür gibt's ja dann noch die Hinterreifen.
Welche Ganzjahresreifen? Geräuschentwicklung
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So ähnlich funktionieren ja auch Sortieranlagen für Müll.
Timo
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Lass es doch einfach wie es ist und mach nen Eisenwarenhandel auf^^
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Für den fast neuwertigen Conti Allwetter hätte ich im Export sicher mehr gekriegt, in anderen Ländern hätte man den ganz sicher reparieren und 10 Jahre fahren können
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...fast neuwertigen Conti Allwetter...
klar war der Neuwertig. Nägel, Schrauben und anderer metallischer Unrat geht grundsätzlich nur an neue Reifen. Alte, abgefahrene Reifen wären ja langweilig.
Schrauben wollen ja auch Spaß haben.
Mich hatte es beim abholen meines neuen Ioniq erwischt. Laufleistung 20 km.
Bei anderen Reifenplatten waren die auch jeweils recht neu.
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Da ist übrigens physikalisch was dran, mit den für Schrauben anfälligeren Neureifen. Der Reifenspezialist meines Vertrauens sagt, dass neue Reifen mit besserem Grip und tiefem Profil, die am Boden liegende Schraube besser in den perforationskritischen Winkel aufstellen, während plattgefahrene Reifen einfach drüberwalzen.
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Da ich ja ein Kumpeltyp bin, folgendes Angebot:
Meine Reifen (Ganzjahresreifen) sind kurz vor der Verschleissgrenze. Würde die, wenn auch schweren Herzens, gegen ein paar neue eintauschen^^
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Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr ....
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Da ich ja ein Kumpeltyp bin, folgendes Angebot:
Meine Reifen (Ganzjahresreifen) sind kurz vor der Verschleissgrenze. Würde die, wenn auch sehr traurig, gegen ein paar neue eintauschen^^
Aber dann inklusive eingefahrenen Schrauben ?
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....ich weiß schon, warum so ein Forum auch Spaßfaktor ist...