Das hatte ich auch in etwa bei ATU für das Flicken bezahlt - leider ohne Versicherung. Hält aber 1a.
Welche Ganzjahresreifen? Geräuschentwicklung
-
-
Moin,
boah, Du solltest mal die Magnete rausnehmen.
Grüße
Torsten
-
Ich dachte der wurde bereits beim letzten Mal entfernt 😉
Übrigens hatte ich kurz überlegt ob ich mit dem aufgepumpten Reifen und Schraube zu ATU fahre.
Aber ab 2 Bar passierte nicht mehr viel und es zischte schon recht laut aus der Schraube. Deshalb dann doch lieber das Notrad draufgemacht.
War auch gut so, bis ATU waren laut Anzeige nur noch 0,7 Bar drin, ohne Belastung.
Die Anzeige funktioniert also auch mit dem Reifen in Kofferraum 😉
-
Ich habe schon von Fällen gehört, wo bösartige Mitmenschen Schrauben o.ä. auf 45° an den Reifen gestellt haben. Beim Losfahren passiert, was passieren soll. Hoffe, Du hast nur nette Nachbarn.
-
Hui, da hab ich ganz vergessen zu antworten.
Nachbarn schließe ich aus, hab mit niemandem Probleme und außerdem war der Reifen morgens schon platt, ist also auf dem Nachhauseweg eingesammelt worden.
-
Musste jetzt auch einen Satz neue Gummis aufziehen lassen da einer seit ein paar Tagen leichten Luftverlust hatte Übeltäter kleiner Nagel.
Und da jetzt der Winter vor Tür steht sind´s die Bösen Allwetter geworden. Hankook Kinergy 4S 225/45 R17 94W.
-
Wenn in der Lauffläche kann man so ein Nagelproblem prima mit Flickenlassen lösen. Hatte ATU für ca. 30€ erledigt. Hat prima gehalten. Wenn der Reifen noch gut ist sehr zu empfehlen.
-
Wären die Reifen noch gut oder neu OK. Aber es waren noch die ersten und daher gab es neue.
-
Hankook Kinergy 4S 225/45 R17 94W.
Was haben die Reifen denn gekostet? Meine Frau braucht nämlich auch neue Schlappen, bloß ne Nummer kleiner. Ich überlege schon, auch auf Allwetter umzusteigen, das erspart den Wechsel, der ja zweimal im Jahr erfolgt.
Gruß
Bertus
-
Ich hab mal in meine letzte Rechnungvon 2020 geschaut- Goodyear 4 Seasons G2 für 204,32 € zzgl. Montage ( hatte die Reifen von einem Onlineshop direkt an eine Werkstatt hier bei mir um die Ecke schicken lassen).