selbst bei dem 30€ Modell überlege ich ob es für mich Sinn macht
Auch nur ein Schaden, den du damit berichtigen kannst, kostet meist das Hunderfache. Da gibt es für mich nichts zu überlegen
selbst bei dem 30€ Modell überlege ich ob es für mich Sinn macht
Auch nur ein Schaden, den du damit berichtigen kannst, kostet meist das Hunderfache. Da gibt es für mich nichts zu überlegen
Ich würde gerne das Thema von damals nochmal aufgreifen und fragen, welche Dashcams Ihr inzwischen alle so verbaut habt und wo im IONIQ.
Hat jemand z.b. Erfahrung mit der Garmin Dashcam Mini?
Beste Grüße
Jens
Hallo, ich hatte hier schon mal die Software-Dashcam von Sygic erwähnt. Die Funktion kostet 7 Euro und erfüllt alle Anforderungen (5' Dauer, G-Auslösung, Einblendung von Koordinaten, Strasse, Ort, Uhrzeit, Geschwindigkeit). Ich hab mein Galaxy S9 in der Halterung. Das gibt Top-Videos in HD Qualität.
Moin,
kannst Du bitte mal ein Foto machen, wie es konkret aussieht (also Halterung/Handy)?
Grüße
Torsten
Hi,
ich habe mir eine "70mai Smart Dash Cam Pro" verbaut. Die hat alles was ich brauche und ist hinter dem Rückspiegel von Innen und außen sehr unauffällig.
IMG_20200822_112221.JPGBilder und Videos find ich sehr anständig, nicht nur für den Preis, da müssen teurere erstmal mithalten.
kannst Du bitte mal ein Foto machen, wie es konkret aussieht (also Halterung/Handy)?
Muss ich mal daran denken, die Dascam-Aufnahme manuell zu sichern (das geht auch). Ich mach dann mal ein paar Screenshots oder ein Filmchen.
Moin,
nicht das Video, sondern die "Anordnung" von Halterung und Handy interessiert mich.
Grüße
Torsten
So, hier das Foto der Handy-Installation. Davor natürlich auch ein ioniq - der von meiner besseren Hälfte.
Hab mal die Kamara-Funktion angeschaltet, aber das kommt nicht so gut rüber. Auch habe ich abends immer den Blaufilter angeschaltet; das macht das Display etwas dunkel.
Moin,
ahhhja, dankööööö!
Elegant sieht zwar anders aus, aber wenn es funktioniert.....
Ich habe mal geguckt, bei mir ist die Dashcam-Funktion vorhanden, ohne dass ich extra was für bezahlt habe.
Grüße
Torsten
So nutze ich halt das Handy-Navi inkl. Dashcam, die sich beim Losfahren von allein startet. Blitzer.de und Audible. Brauche ich die Navi-Software nicht, bleibt das Handy halt auf dem Beifahrersitz liegen. Die Halterung ist aber immer dran.