Meine A119 habe ich folgendermaßen verlegt: RE: Dashcam
Habe übrigens heute am Primeday ebenfalls zugeschlagen und mir die A 129 Plus Duo für 143,99 bestellt. Da muss ich demnächst zusätzlich schauen, wie ich das nur 6m lange Kabel zum Heck verlegt bekomme für die zweite Kamera.
Hallo Bernd,
die 6 Meter Kabel reichen auch locker aus. Ich habe ja die gleiche, und das hat gepasst. Du musst das Kabel nur auf der anderen Seite verlegen, da 2 Kabel gleichzeitig unter den Dachhimmel klemmen etwas eng wird.
Ich hatte ja ein paar Fotos eingestellt, da kann man problemlos das Kabel verlegen. Die Kofferraum Verkleidung muss allerdings noch runter, damit man das Kabel unsichtbar in die Mitte unter den Heckspoiler bekommt.
Ich muss meine übrigens auch nochmal neu einbauen. Habe sie nach nur 3 Monaten wieder ausgebaut, da ich ja das Auto verkauft habe. Zu meinen Lieblingsaufgaben gehört das gefummel zwar nicht, aber ich mache es lieber jetzt noch schnell, bevor es noch kälter wird und ich mir die Finger dabei abfriere.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.