Meiner ist betroffen. Offiziell weiß ich aber noch nichts.
Und diesmal läuft das anders. Ich lass mir nicht wieder das Auto wegnehmen weil die keine Teile herschaffen können. Das Teil ist zum Termin da oder es gibt keinen Termin.
Meiner ist betroffen. Offiziell weiß ich aber noch nichts.
Und diesmal läuft das anders. Ich lass mir nicht wieder das Auto wegnehmen weil die keine Teile herschaffen können. Das Teil ist zum Termin da oder es gibt keinen Termin.
Wie lange war denn letztens der Wagen weg für wegen warten und die Kosten?
Zwei Wochen. War im Rahmen des Rückrufs mit dem Kupplungsstellmotor. Ich hatte darum gebeten, dass die Ersatzteile zum Termin da sind, aber man wollte erstmal gucken, ob bei mir überhaupt Korrosion ist. Natürlich war welche.
Ich habe zwar einen i10 kostenlos als Ersatz bekommen, aber das ist eine Standardleistung meiner Werkstatt.
Kosten hatte ich so keine. Und ich hab mich damals schon schlau gemacht: Anspruch auf Kompensation hat man keine...
Habe am 13.02. den Termin für die Relais-Aktion vereinbart.
Anscheinend sind die Teile diesmal (noch) gut verfügbar bzw. laut Serviceberater bereits vorrätig.
Hi zusammen,
hatte gerade nochmal einen anderen Artikel zum Thema gefunden. Betroffen vom Rückruf sind alle Wagen mit der VIN :
KMHS381BDJU000008 bis KMHS381BCKU074219
In Deutschland 76 betroffen
Europaweit 1453
Weltweit 12234
Nehme ich dann mal auf den Plan für die 75er Inspektion zusammen mit Navi Updates... Die kommen ja meistens Ende Februar raus.
Gruß
Stefan
Nach welcher Systematik wird denn da gezählt? Meine Vin weicht schon ab der 4. Stelle ab (Buchstabe C statt S) ...
Bei mir ebenfalls, laut dem Wiki : https://en.wikibooks.org/wiki/…_codes)/Hyundai/VIN_Codes
gibt die 4. Stelle das Modell an, Modelljahr hätte jetzt eher gepasst
Könnt ihr eure VIN/FIN prüfen?
Ich bekomme seit 2 Tagen folgende Meldung:
https://www.hyundai.de/Service…or/Ruckrufaktionen.html#/
Getestet mit Firefox und Chrome
Bei mir auch, letzte Woche ging es noch.