Bei meinem HEV wurde am Mittwoch das Hauptrelais beim Akku ausgetauscht. Die Platine war in Ordnung.
Aktueller Kilometerstand: 43'000km
Gruss
AMD
Bei meinem HEV wurde am Mittwoch das Hauptrelais beim Akku ausgetauscht. Die Platine war in Ordnung.
Aktueller Kilometerstand: 43'000km
Gruss
AMD
Ich bekam heute schon wieder dieses Schreiben, obwohl das schon erledigt ist.
Etwas durcheinander im Amt.
Ich behaupte mal, der Ioniq ist nicht vom Airbagproblem betroffen, das scheint mir eher eine Verwechslung mit dem SantaFe zu sein:
Stimmt, sehe ich auch so. Meiner ist auch nicht von der Hauptrelais-Aktion betroffen, da meiner, wenn man den VIN-Nummern glauben kann, nach dem 13. Juli gebaut wurde. Nochmal Glück gehabt.
Gruß
Bertus
Ich bekam heute schon wieder dieses Schreiben, obwohl das schon erledigt ist.
Dito
Wurde Mitte März gewechselt, heute kam das Schreiben.
Entweder sind die etwas strubbelig oder die haben mir dein altes Relais eingebaut^^
Ich bekam heute schon wieder dieses Schreiben
Heißt das, du hast das gleiche Schreiben zweimal bekommen?
Ich warte noch auf das erste. Ist zwar schon erledigt, aber ich weiß nicht, ob das an das KBA kommuniziert wird.
Ich behaupte mal, der Ioniq ist nicht vom Airbagproblem betroffen, das scheint mir eher eine Verwechslung mit dem SantaFe zu sein:
Ich sehe da keine Datails zu den Rückrufen.
... hängt die Stapelverarbeitung jetzt im KBA oder bei Hyundai?
Anyhow, habe auch gestern das Schreiben zum Relais im Briefkasten gehabt (Termin dafür ist bereits ausgemacht), werde morgen mal wegen der Airbags beim anrufen, vielleicht wuppen die das ja gleich mit ...
Clemens, bitte poste das Ergebnis deiner Nachfrage, ob für den Ioniq auch eine Serviceaktion/Rückruf zum Thema Airbag vorliegt, auch im Thread Rückruf - Kopfairbag - Hyundai Ioniq - HEV und PHEV- Aktionscode: 81C074 - MJ. 2016 bis 13. Juli 2017
Aaalso: Der Computer beim Autohaus listet zu meinem Ioniq nur die Aktion Hauptrelais, "wenn sonst was anstünde, würde das im System stehen."
Vielleicht ist meiner allerdings auch erst knapp nach dem 13.7.17 vom Band gelaufen (kann man das eigentlich irgendwo nachlesen?) und taugt hier leider nicht als Referenz ...