Ja das sieht man schon auf den Bildern. Naja ist ja jetzt sowie so egal. Ich habe es von meinem Händler meines Vertrauens. Habe zwar ein zweiten sogar noch angefragt aber die konnten mir auch nicht mehr als Angebot geben. Von daher. Wichtig ist das man ein gutes Auto bekommt und einen guten Service vor Ort hat.
Unterschreibe ich so,
wenn du mit deinem Händler vor Ort zufrieden bist ist das das A und O . Da kommt es mir auf 500 oder 1000 € auch nicht wirklich an. Versteht mich niht falsch ich hab kein Geld zu verschenken aber ich bin der Meinung das ein Händler mit Werkstatt gerade bei einem Auto das bei ihm gekauft wurde immer ein wenig "netter" ist was den Service angeht.
Ausserdem will ich nicht das mein Freundlicher vor Ort den Arsch zu kneift weil keiner mehr bei ihm kauft sondern im Indernetz. Deshalb war es mir den Aufpreis auch wert.
Aber ich kann auch luno verstehen der sagt, Handeln ist nicht meins, ich bin Informatiker und mag das internet lieber als menschen (wem geht das nicht so ) und habe hier online nen bomben Angebot also schlage ich zu.
lumo es würde mich wirklich brennend interessieren wie das alles bei dir so klappt, vielleicht kannst du mal berichten. Gerne auch in nem extra thread, ich bin fast sicher das thema Neuwagen.de oder meinauto.de oder wie sie nicht alle heissen interessiert viele hier.
Btw, hast du verglichen? Neuwagen.de und meinauto.de und es gibt noch mindestens 1-2 mehr die den Ioniq anbieten.