Dein Facelift ist durstiger
Benzinverbrauch HEV Ioniq Hybrid
-
-
danke
das wäre mir jetzt nicht in den Sinn gekommen
-
-
ach das ist ein vFL ... ich dachte er hätte auch einen Facelift
wenn man doch sowas nur in der Signatur sehen könnte
-
Ich habe mit meinem (4 Jahre 72000km) ein Durchschnittsverbrauch von 4,6l. Wenn die geografische Lage besser wäre, würde mein Verbrauch sicher etwas niedriger sein, aber ich bin glücklich...besser als mein Diesel
-
Ich habe letztens mal wieder gerechnet, wir haben jetzt im Vergleich zum vorherigen Fahrzeug in den letzten 3 Jahren knapp 3500€ Benzinkosten gespart, oder 5,3 Tonnen CO2
-
Ich habe letztens mal wieder gerechnet, wir haben jetzt im Vergleich zum vorherigen Fahrzeug in den letzten 3 Jahren knapp 3500€ Benzinkosten gespart, oder 5,3 Tonnen CO2
was war denn das vorherige Fahrzeug? Das müsste ja bei ca 50.000 km Laufleistung ca. 9 Liter verbraucht haben?
Aber passt schon.. Hybrid ist sparsam.
-
17 Jahre alter 3er BMW, unter 10 Liter war schwierig. Vermutlich haben wir sogar mehr gespart.
-
Ich habe mit meinem (4 Jahre 72000km) ein Durchschnittsverbrauch von 4,6l. Wenn die geografische Lage besser wäre, würde mein Verbrauch sicher etwas niedriger sein, aber ich bin glücklich...besser als mein Diesel
Hallo Susanne,
Um Apolda ist es aber schon etwas hügeliger oder? Ich hatte den Eindruck, dass genau das dem IONIQ liegt. Ich fuhr kürzlich von Gotha nach Zella-Mehlis und zurück und hatte 4l/100km auf der Uhr. Im Flachen Land um Braunschweig bekommt man das nicht so leicht hin.
-
Das ein Auto bei hügeligem Gelände weniger verbraucht als bei gleichen Wetterbedingungen auf flacher Strecke ist physikalisch nicht möglich.