Eine Anzeige, welcher Gang eingelegt ist, fänd ich klasse. Ich schalte doch ab und an mal manuell zwischen, gerade wenn er kalt ist, und hab extra immer die Drehzahl eingeblendet, um abschätzen zu können welcher Gang gerade drin ist. Oder auch auf der Autobahn halte ich das für eine gute Info.
Erste Infos über das Facelift Hyundai Ioniq, Motoren und Ausstattung
-
-
Eine Anzeige, welcher Gang eingelegt ist, fänd ich klasse. Ich schalte doch ab und an mal manuell
Also ab Style kann man es doch aktivieren im Bordcomputer, dass der Gang im Cockpit im Sportmodus angezeigt wird.
-
Sogar im Trend, aber ich wüsste gerne auch außerhalb des Sportmodus welcher Gang eingelegt ist..
-
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstecknavi
Allein daran wird sich bei mir keine Freude auftun.
Die Front mag grad noch so gehen, aber mit dem Navi werde ich in keinem Auto warm.
Aber warten wir mal, 3Jahre haben wir unseren noch, bis dahin ist der Nachfolger da. -
Aber ob sich dann was ändert, bezweifel ich stark, der Trend geht ja fast bei jedem Hersteller zu den freischwebenden Navis.
Gruß
Bertus -
Gerade ein neues Video zum Ioniq Facelift gefunden
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hätte gern das neue Cockpit in unserem, von außen gefällt mir unserer nämlich wesentlich besser.
-
Ich finde das Facelift eigentlich ganz gelungen, insbesondere das man auch sieht das es eines ist gg. Dem „leichten“ Veränderungen zwischen 17 und 18er Modell. Da ich aber nicht selbst solange Warten wollte wenn das Facelift nach D kam und die Preise auch noch nicht herauszufinden waren habe ich mich für das aktuelle Entschieden. Auch weil ich meine ihn für 22900 günstig bekommen zu haben.
Auf der Rechnung steht 30508.- Euro mit jeder Menge Rabatt vom Händler und Umweltprämie.
-
Auf Touch (z.B. Temperaturregelung) kann ich auch mehr als gut verzichten, ich bin Fan davon, Rückmeldung zu bekommen wenn ich etwas ändere.
-
Sehr schönes Video, danke für's Posten!
Die Scheinwerfer finde ich beim kommenden Modell wirklich gut gelungen, ich bleibe aber dabei, dass der Kühlergrill und die Felgen mir weniger gefallen. Der neue Tacho dagegen sieht sehr gut aus, die Konfigurierbarkeit des "Tablets" (das mir nach wie vor ebenfalls weniger gefällt) auch. "Echte Knöpfe" würde ich auch vermissen.