Hallo, wie kann man das Schiebedach schließen wenn es elektrisch nicht geht.
Schiebedach
-
-
Ist das eine rein theoretische Fragestellung oder hast du gerade ein Problem mit dem Dach?
-
Klebeband, ansonsten Händler mit geschlossenen Werkstattdach...
-
schau mal im Handbuch auf Seite 3-40 "Schiebedach rückstellen". Passt das zu Deinem Problem?
-
Das ist der erste Beitrag von Tommy @womscht. Da er keine näheren Angaben macht, keine Signatur hat und sich auch noch nicht vorgestellt hat wissen wir noch gar nicht was ihn zur Frage treibt.
Vielleicht hat er ja (noch) gar keinen Ioniq und überlegt sich nur, ob er einen mit oder ohne Dach bestellen soll. Sozusagen Vor- und Nachteile abwägen.
Und wenn dazu im Handbuch etwas steht hoffe ich doch, dass er im Falle eines aktuellen, akuten Problems da selbst schon mal reingeschaut hat und nicht nur andere für sich suchen lässt.
-
ach komm, ich blätter halt selber gern drin ...
ansonsten hast Du vollumfänglich recht!
-
Ach komm, du musst darin noch blättern? Und ich dachte schon du hast dir das Handbucht inzwischen so oft durchgelesen, dass das alles aus dem Gedächtnis kommt!
-
... nicht mit den passenden Seitenzahlen
-
Wollte eigentlich nur wissen was man machen kann wenn es elektrisch nicht geht.Und ja ich habe einen Ioniq.
-
also zu manueller notbedienung oder so steht nix in den Unterlagen, ich fürchte, da hilft wirklich nur Werkstatt