Es gibt übrigens eine Übergabe-checkliste die dem Kunden im Original ausgehändigt werden muss. Wurde mir auch nur nachträglich auf Anfrage übergeben. Da ist u.a. der Punkt "Tankverschluss prüfen". Frag mal deinen Händler ob er das gemacht hat?? Wurde der Plug-in vollgeladen übergeben?
Ladeklappe
-
-
Ich hatte bei der Probefahrt mal angehalten und wollte den Deckel öffnen, da ging es schon nicht. Ich dachte halt ich bin zu doof dazu. Als ich ihn abholte habe ich nochmal nachgefragt, da sagte mir die Verkäuferin, dass der Deckel geklemmt hat, das wurde aber repariert. Ich habe es dann aber nicht getestet.
-
Ich dachte bei meinem auch erst, dass der nicht auf geht. Man muss schon recht kräftig drücken.
-
Danke für die Antwort, ich wiege über 100kg und habe mein Gewicht mit eingesetzt, da geht nichts.
-
Es gibt übrigens eine Übergabe-checkliste die dem Kunden im Original ausgehändigt werden muss.
Habe ich nie erhalten, jetzt aber auch egal. Ist aber irgendwas im Serviceheft eingetragen.
Gruß
Bertus -
Vorsichtig aufhebeln?
-
würde eher zum Händler...
ist ja Garantie drauf,wenn was kaputt geht ist der Kunde der dumme -
Hat es bei dir vielleicht Minusgrade? Mir war der Deckel im Winter auch schon mal eingefroren und ging erst nach einigem rütteln und aufhebeln auf. Aber Vorsicht, da könnte schon auch etwas brechen. Bei mir war es nur etwas Eis.
Ich war am Anfang übrigens auch zu blöd den Stecker abzuziehen. Man muss das innerhalb von 10 oder 20? Sekunden nach Entriegelung des Autos machen. Danach verriegelt der Deckel wieder (das restliche Auto bleibt aber entriegelt). Ist aber glaube ich ohne Stecker nicht der Fall.
-
Nein nicht angefroren oder sonstiges, ich war eben in der Werkstadt und habeam Mittwoch einen Termin zum Anschauen. Dann bekomme ich einen Termin zur Reparatur.
Der Stift unterm Deckel, der sich beim Eindrücken dreht und den Deckel freigibt ist bei mir fest, erlässt sich nicht eindrücken.