Wisst ihr etwas darüber?
Hybrid Motor prüfen und ggf. erneuern, IONIQ (AE)
Gültig bis: 10.03.2020
Kampagnencode: 70C060
Rückrufaktion
-
-
Ist kein Rückruf, sondern läuft unter "Serviceaktion", wird bei unserem PHEV 8/2017 auch angezeigt.
-
-
-
Wieder etwas neues?
Ich hab noch nicht geguckt, ob ich betroffen wäre, möchte aber jetzt schon vorab ein
NNICHT-SCHON-WIEDER-HERRGOTT-NOCH-EINS
auf den Weg schicken. -
Bei meinem ist nichts, betrifft also wieder man nur die ersten beiden Baujahre.
Serviceaktion bedeutet doch dass man dafür nicht extra in die Werkstatt muss sondern erst bei nächsten Service mitgemacht wird. -
Thomas, danke für den Link. Bin GsD nicht dabei
-
Ich fahre heute zu meiner dritten Rückrufaktion in diesem Jahr, Modell aus 2017. bin jedesMal vom KBA angeschrieben worden ... ich finde lediglich nervig, dass meine Werkstatt erst durch mich informiert wurde und 2x erstmal ein Til nach Kontrolle bestellen musste, ich also 2x dorthin musste
-
Ich dachte, 'Serviceaktion' sei einfach der Hyundai-interne Euphemismus, um das böse Wort 'Rückruf' nicht auszusprechen?
(Meiner gilt derzeit nicht betroffen, aber das System ist ja nicht so das aktuellst gehaltene ...)
-
Ich glaube, Rückrufaktionen werden vom KBA angeordnet. Allerdings nur bei sicherheitsrelevanten Problemen. Ist es nichts sicherheitsrelevantes, macht es der Fahrzeughersteller selber...und zwar Freiwillig !