Mein 2018er ist auch nicht dabei
Rückrufaktion
-
-
Vielleicht weiß @xaruba etwas darüber. Er hatte schon 1/2018 davon berichtet und wollte weitere Informationen nachreichen.
-
Bildschirmfoto 2019-05-20 um 17.44.23.jpgDas sind die mir bekannten Rückruf- und Serviceaktionen. Der jeweilige Kampagnencode steht auch mit dabei. Die 70C060 muss beim letzten Update vom Portal leicht verunglückt sein.
Selbstverständlich wird nicht der komplette Hybrid Motor ggf. erneuert. Es handelte sich um eine mögliche Wasserundichtigkeit bei der Hochvoltelektronik. -
Sehe gerade, dass man über die Suchfunktion einiges zum Thema 70C060 gefunden hätte:
https://www.ioniq-forum.de/ind…/268848/&highlight=70C060 -
Bildschirmfoto 2019-05-20 um 17.44.23.jpgDas sind die mir bekannten Rückruf- und Serviceaktionen. Der jeweilige Kampagnencode steht auch mit dabei. Die 70C060 muss beim letzten Update vom Portal leicht verunglückt sein.
Selbstverständlich wird nicht der komplette Hybrid Motor ggf. erneuert. Es handelte sich um eine mögliche Wasserundichtigkeit bei der Hochvoltelektronik.Hydraulik und Relais waren bei mir dabei letzten Freitag
-
Bin heute angerufen worden bezüglich 70C060. Mein PHEV von 08/2017 soll auch durchgecheckt werden, Werkstatt will nicht bis zur nächsten Wartung warten. Was wird denn da jetzt genau gemacht?
-
70C060 ist eine mögliche Wasserundichtigkeit bei der Hochvoltelektronik.
Wenn ich mich richtig erinnere ist / war das auch kein Rückruf, sondern nur eine Serviceaktion.Frag am besten die Werkstatt warum ihnen das nun so wichtig erscheint.
Die Serviceaktion ist auch deutlich älter als deine Fahrzeugübergabe im März 2019. Spricht für einen kostenlosen Leihwagen wenn man es nicht just in time erledigen will.