Moin. Kennt ihr schon die Ladesäulen-Vorschlagseite von Enercity? enercity.de/vorfahren/ Ich find's ne super Idee, hoffentlich kommt was dabei rum.
Ioniqfahrer aus Raum Hannover
-
-
Super Sache!
Das könnte in vielen Städten die Elektromobilität attraktiver machen. Hoffentlich macht das Schule.
-
Das ist eine sehr gute Sache. Habe auch schon paar Position als Vorschlag unterstützt.
-
Hallo Hannoveraner,
seit 17.07.2019 gibt es einen Ioniq mehr im Raum Hannover!
Wir wohnen zwar ein Stück südlich, fahren aber öfter mal in die Stadt. Am liebsten lade ich beim ADAC in Rethen. Die Säulen funktionieren super und sind richtig schnell!
Hat schon jemand die Säulen bei Ikea am Messegelände ausprobiert?Grüße aus dem Süden...
Joachim -
Hi. Herzlich Willkommen. Ne da ich ein HEV habe muss ich keine Ladesäule anfahren. Hast ein Electric?
-
Genau! Ich habe Ikea inzwischen auch schon ausprobiert. Klappt super!
-
Coole Sache.
-
Moin.
Beste Grüße aus dem Deister, ist ja fast noch Region Hannover. Ikea werde ich nächste Woche mal in Berlin ansprobieren. Lohnt sich schon ein Ioniq-Treffen in Hannover?
Beste Grüße,
Chris -
Lohnt sich schon ein Ioniq-Treffen in Hannover?
Ich wäre dabei!
Das könnte man ideal beim ADAC in Rethen organisieren. Da gibt es mehrere kostenlose Ladeplätze und wer Hunger hat, kann gegenüber bei Porta was essen. -
jetzt hat auch das leine center eine ladesäule von enercity.