Original Wanne passt gut, bin zufrieden.
-
-
Hallo Zusammen,
für alle, denen die Unger-Wanne nicht wasserdicht genug ist, die originale aber zu teuer, habe ich noch eine Alternative über eBay gefunden.
Diese ist auch aus einer Art Gummi, ist wasserdicht, hat die Aussparungen für den IoniQ und hat nur 24,90 Euro gekostet, keine Versandkosten. Scheint stabil zu sein.Anbei ein Bild (Wanne muss sich am Rand noch was legen; war eben erst geliefert worden und zum Transport vom Versender zusammengerollt geliefert)
Gruß
Markus
-
Gibt es einen Link zu der Wanne? Ich finde in ebay nicht das Angebot.
-
Hallo Frank,
hier ist der Link zum Angebot: http://www.ebay.de/itm/Kofferr…b742d0:g:9G0AAOSwCU1YxmQ4
Gruß
Markus
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Gibt es einen Link zu der Wanne? Ich finde in ebay nicht das Angebot.
Hm, ich habe auf gut Glück mal in eBay nach "Kofferraumwanne Ioniq" gesucht und diese Wanne wird ganz oben in der Trefferliste angezeigt:
https://www.ebay.de/sch/i.html…+kofferraumwanne&_sacat=0
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die sieht aber erst mal nicht so aus und der Preis ist auch anders.
Habe sie dann nach längerer Suche doch gefunden. Ist von so nem Medizinbedarfsversandhändler. Seltsam -
Also ich lande auf beiden Wegen bei eBay-Artikelnummer 252811100880 zum Preis von 24,90 Euro.
-
Gib einfach in der Google Maske Hyundai ioniq Kofferraumwanne da kommen einige.
Da hast Du auch die Möglichkeit zu vergleichen. -
Meine original Ioniq Wanne ist heute gekommen. Ist das Modell, das auch @Mocki im Einsatz hat.
Allerdings muss ich sagen, dass ich für den Preis mehr erwartet hatte. Die Verarbeitung und Qualität ist zwar gut, aber ich sehe den Mehrwert gegenüber anderen Wannen von eBay etc. nicht. Selbst die Passform, etwa 3-4cm Spiel in Fahrtrichtung finde ich für ein Originalzubehör schwach.Einzig die blauen Leisten, die sich auch sonst überall am Fahrzeug wiederfinden, heben die Matte von anderen ab. Dafür aber fast das dreifache zahlen? Ich tendiere derzeit eher zum Umtausch.
-
Kannst du uns mal ein Foto von dem "Spalt" zur Verfügung stellen? Danke