Sieh's positiv. Du hast mehr Kofferraum
-
-
Wie versprochen kommen jetzt die Bilder.
Auf den Bildern 2 & 3 ist der "Trendbonus" zu sehen -
Sieht schon ziemlich cool aus
-
Wow, das passt einfach. Farblich, von der Verarbeitung und auch von den Abmessungen! Prima!
-
Hat sich schon jemand diesen Ladekantenschutz aus England bestellt? Ist wohl nicht ganz billig, macht aber einen besseren Eindruck, als diese Folien, die der Händler montieren kann. Infos wären interessant.
Gruß
Bertus -
diesen Ladekantenschutz aus England
Hast du uns dazu vielleicht einen Link?
-
Ja, füge den Link bei. Es gibt verschiedene Farben für den Kantenschutz. Am günstigsten ist der schwarze.
https://www.dornauer.eu/rgm_la…ai_ioniq_hybrid-10128.htm
Gruß
Bertus -
ich finde die Info sympathisch, dass das auch zum Überdecken alter Schrammen gedacht ist, da muss ich mir keinen Kopf machen, bevor was passiert...
-
Ich habe mir auch ne Wanne für den Kofferraum gekauft. Hat 37,95 gekostet und passt wirklich gut. Das Material ist schön griffig. Unten sind Noppen angebracht. Damit verrutscht die Wanne sicher nicht. Die Ränder sind schön hoch. 5 cm sollen die Ränder hoch sein.
20170713_193517.jpg20170713_193527.jpg20170713_193539.jpg
geliefert wurde es von https://www.dornauer.eu/lite_k…e_hyundai_ioniq-10047.htm
bei Amazon war es billiger. 37,50 hat sie gekostet.
Viele Grüße
ThomasIch habe die Wanne auch geholt. Kommt ohne Probleme aus Österreich. Top Teil. Riecht nicht, als ob es ein original Teil ist von der Passform und Kisten mit Getränken rutschen auch nicht rum.
Aber mal eine andere Frage die ich gerade nicht lösen kann. Wie macht ihr die normalen Einkaufstaschen fest? Also auch mal 2 Taschen?
-
Aber mal eine andere Frage die ich gerade nicht lösen kann. Wie macht ihr die normalen Einkaufstaschen fest? Also auch mal 2 Taschen?
Damit sieht es schlecht aus. Siehe auch Ladungssicherung im Ioniq. Ich nutze inzwischen eine größere Klappbox bzw. Faltbox.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.