Heute ist mein Geburtstagsgeschenk von meinem Schatz endlich angekommen.
Kofferraummatte und Orderly von Hyundai
Heute ist mein Geburtstagsgeschenk von meinem Schatz endlich angekommen.
Kofferraummatte und Orderly von Hyundai
Ist das/der Orderly mit Klett unten festgemacht? Oder wie schützt der vor dem Verrutschen? Hatte ggf., an den Kofferaumorganiser gedacht?
http://www.hyundai-collection.…Kofferraum-Organizer.html
Hat den einer?
Ja.. .das ist der Orderly mit Klett unten und an den Stirnseite.
Zu der o.g. (Kofferraumwanne) Alternativwanne kann ich jetzt mal ein Foto schicken...Jetzt kann ich die ja nach fast 3 Monaten ins Auto legen.
Fazit: Für das Geld super...Passt denke ich mal zu 98% (ist halt von einem Fremdanbieter). Aber vollkommen ok.
Preis-Leistung ist topp
P1000402.JPG
Heute die originale Wanne bestellt, nachdem mir die Passform vom Kfz Discounter nicht 100 % zugesagt hat. Bin mal gespannt ob ein erkennbare Unterschied merkbar ist.
Hi Levbabas ,
Das ist meine Orginal Wanne von Hyundai .
Grüße
Stefan
Hi Stefan,
Supi, danke für die Bilder, die Passform ist nach deinen Bildern zu urteilen supi. bist du zufrieden mit der Matte? Auch was Thema Robustheit, Nässe abweisend betrifft
Gruß Basti
Hi Stefan,
ich habe mir auch gleich die Kofferraumwanne von ATU geholt. Ist tatsächlich ein geschäumtes Material - somit auch schön leicht. Passt aber wie für den IONIQ gemacht und bei dem Preis kann man wohl nicht meckern...
Danke für den Tipp!
Gruß
Freddy
Hab auch die gleiche wie OlliM.
Bin mit der Wanne ganz zufrieden. Einzig der Geruch vergeht nur sehr langsam. Riecht manchmal schon etwas süßlich. Werde die Wanne am jetzigen Wochenende mal einige Tage in der Sonne liegen lassen.
Vielleicht geht der Geruch dann weg
ich rieche die kaum....liegt wohl daran, dass ich die einen Monat in der Wohnung liegen hatte, bis der Wagen dann kam...jetzt riecht alles nach Neuwagen....
Werde erneut mal daran schnuppern