Heutzutage ist es ja fast schon normal überall eine Verschwörung zu wittern und Mutmaßungen von sich zu geben, natürlich ohne jeden Beweis.
Telematik - Sparpotential versus Datenschutz
-
-
Moin,
wenn Du den Anfang dieses Threads liest, dann verstehst Du vielleicht, was ich mit "undurchsichtig" meine.....
Grüße
Torsten
-
Ich schließe Wetten ab, dass die vollmundig angepriesenen 30% auch nicht annähernd zu erreichen sind.
Die meisten Fahrer werden, wenn überhaupt, um die 10% rumdümpeln.Ich habe tatsächlich mal am Anfang des Threads geguckt und das gefunden.
Das war ja dann mal nichts... um wie viel haben wir gewettet?
Ich war lange bei 29% nur leider auf immerhin noch gute 24% gefallen.
Ich werde also um die 60 Euro sparen.
-
Nachdem ich mit 25% in das Jahr gestartet bin liege ich aktuell tatsächlich wieder bei 30%. Und das trotz gelegentlicher Ereignisse wie Geschwindigkeitsüberschreitungen.
-
Moin,
... um wie viel haben wir gewettet?
Weiß nicht, mach mal nen Vorschlag.
Grüße
Torsten
-
Ich werde also um die 60 Euro sparen.
Also eine billige Schachtel Zigaretten, ist es das Wert?
Gruß
Bertus
-
Ich bin zwar Nichtraucher denke aber, dass man für das Geld eine ganze Stange Zigaretten bekommen sollte.
-
Ich habe es auf den Monat umgerechnet, sorry. Aber auf's Jahr gesehen, hast Du natürlich recht.
Gruß
Bertus
-
Also eine billige Schachtel Zigaretten, ist es das Wert?
Gruß
Bertus
Wenn für Dich 60 Euro kein Geld ist, kann ich Dir gerne meine Kontonummer schicken.
-
Nee, lieber nicht, aber mal ehrlich, ich laß mir doch für 60 Tacken im Jahr nicht dauernd in die Karten gucken. Klar, jetzt wird das Argument kommen, du bist ja auch in den sozialen Medien usw. Stimmt, aber das wäre es mir wohl nicht wert.
Gruß
Bertus