Dieses Teil habe ich vor kurzem bei einer Vorführung der Feuerwehr gesehen. Da es mittlerweile unzählige Antriebs-und Sicherheitssystem in den Fahrzeugen gibt und nicht jeder Retter alles Fahrzeuge mit seinen Eigenarten kennt, finde ich es eine tolle Sache.
Hier der Link:
https://res-qr.de/rk3/
RES-QR oder Rettungskarte 2.0
-
-
Super - Hab ich eben auch bestellt.
-
Moin,
wenn Ihr sowas schon professionell verkaufen wollt, dann sollte es wenigstens fehlerfrei (ELEKRO EV) sein......
Grüße
Torsten -
- Wer ist "Ihr"? Schreib den Hersteller an, der korrigiert das dann.
-
Dann brauchst Du nicht lange suchen:
(Und MichelB steht tatsächlich nicht als Teilhaber drin )
Herberger GmbHPostfach 48 49
65191 Wiesbaden
Tel.: 0611-95782-0
Fax.: 0611-95782-28
Kontaktformular
E-Mail: res%2Dqr@herb%65rge%72-gmbh.eures-qr@herberger-gmbh.euGeschäftsführerin:
Svetlana Herberger -
-
Das Thema hatten wir vor 2 Jahren schon mal, allerdings versteckt in einem Thread über die Rettungskarten...
-
Die einzig sinnvolle Klebeposition für das Ding ist doch die Windschutzscheibe... An der B-Säule ist das ja wohl eindeutig zu spät.
Und ich glaube kaum, dass ein Feuerwehrmann sagt "warte, ich schau erstmal hinter den Tankdeckel, ob da was ist" -
Nee, das sind vorgegebene Plätze, wo die Feuerwehr zuerst hinkuckt..(oder hinkucken soll).... Ist ja schließlich ein Unterschied, ob da ein Diesel oder LPG steht..
-
Oh, interessant. Danke für die Aufklärung. Das wusste ich nicht. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Bis auf das mit der B-Säule. Das find ich schwachsinnig.