Hmm, Friedberg ist gar nicht mal so weit weg von mir, Grüße aus Dieburg (Darmstadt).Den Ateca hab ich mit so ziemlich jedem Mist bestellt, den ich toll fand, wir haben 2 Kinder und einen Hund.
Anhängerkupplung für Fahrräder und Hänger, Panoramadach, höher Sitzen und auf der Rücksitzbank Platz für die Nervensägen.
Es fällt halt schwer dann ein Auto nur noch so zu haben, das ich mit Abstrichen kaufe und etwa 5000,- drauflegen muss.
Jetzt kommen echt blöde Fragen, die für mich aber auch etwas entscheidend sind, Lautstärke Tasten und Skip Tasten rechts oder links am Lenkrad ?
Kann ich während der Fahrt das Handy Display voll spiegeln ? Android Auto und Mirrorlink reicht mir nicht, ich will volles Spotify im Display.
Huhu Nachbar
AHK kannste knicken für den Anhänger.
Links am Lenkrad.
Nein, nicht ab Werk.
Wenn du meinst das der Ioniq mit zu vielen Abstrichen verbunden ist, schau dich nach was anderem um. Guck mal den eNiro an, der ist um einiges größer. AHK gibts aber auch bei dem nicht für Anhänger. Wenn du unbedingt elektrisch Hänger ziehen musst, kommst du aktuell wohl kaum am Amerikaner vorbei.