Hast Du die Softwareversionen aus 07/2020 bekommen? Wenn ja, wäre es prima, wenn Du hierzu:
Übersicht der Software Versionen - Softwarestände des Hyundai Ioniq vFL VOR Facelift
kurz mitteilen könntest, ob bei Dir der Radarwarner wieder geht!
Hast Du die Softwareversionen aus 07/2020 bekommen? Wenn ja, wäre es prima, wenn Du hierzu:
Übersicht der Software Versionen - Softwarestände des Hyundai Ioniq vFL VOR Facelift
Also bei mir hat er nie aufgehört zu funktionieren.. Ob er jetzt noch geht weiß ich gar nicht, ich bin bisher bei keinem Blitzer vorbeigekommen. Ich achte mal drauf.
Hallo Matthias,
bin erstaunt über den Steuersatz von 30€, das bei 1,6l Hubraum. Ich zahle immer 32€. Steht so bei Dir in Spritmonitor.
Gruß
Bertus
32 wäre auch richtig. ?
Ich korrigier das mal..
Danke, nichts für ungut.
Gruß
Bertus
Dass da einer so genau hinschaut könnte ich ja nicht ahnen ?
Hallo,
Du meinst zwar nicht mich, aber ich haber gestern das neue Update für meinen Ionic28 Electric bekommen:
Gruß
Toller Hinweis! Und was ist mit dem Radarwarner bei Dir?
Zudem hatten wir uns noch Gummi-Fußraummatten bestellt, die wurden netterweise gleich installiert. Kosten: 60,44€, Installation war ein kostenloser Service.
Wenn eine "Installation" von Gummimatten von 60 Euro berechnet worden wäre, hätte ich definitiv die Werkstatt gewechselt. Es sei denn sie wurden mit dem neusten Software Update ausgestattet.
Den Gesamtpreis finde ich auch OK. Vor allem das Öl ist auffällig günstig.
Dachte ich auch. 15,43 € brutto für rund 4 Liter Öl wäre geschenkt.
Ich vermute deshalb, dass es sich dabei um den Literpreis handelt. Das wäre dann allerdings Normalpreis.