Teilweise Autonomes Autofahren

• Mir reicht es wenn er unterstützt so wie er es tut . Konnte Antworten finden und ich finde es gut so wie es ist. Dieses Auto ist ja auch preislich in einer anderen Liga.
    Aber es ist ein Blick in die Zukunft oder eher ein hauch des Autonomen Fahren. :P
    Hattest Du heute einen schlechten Tag?
    Nicht schlimm wenn ja mir ging es letztens auch so.
    Grüße
    Matthias

• Die Assistenten sollen uns ja nur helfen und mehr nicht.
    Eigene Achtsamkeit ist gefragt.

IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

• Mag sein dass das überheblich rüber kam.

Für Neulinge oder Dünnhäutige mag es so wie du sagt rüberkommen. Aber wenn man dich erst mal etwas kennt (soweit es in einem Forum möglich ist) kann man solche Äußerungen schon einordnen und mit einem Augenzwinkern quittieren, wie ich finde. :D

In den meisten Fällen brillierst du auf der anderen Seite mit Fachwissen, das so ein Forum auch benötigt. :thumbup:

- fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

• Meine IONIQ Freund ,

Sagen wir mal so wir fahren und andere warten auf ein super Auto .
    Genau für solche austauschen von Informationen ist das IONIQ Forum ins Leben gerufen worden :thumbsup: . Lass uns einfach Spaß miteinander haben :thumbup: .

Grüße
    Stefan

• Meine IONIQ Freund ,

Sagen wir mal so wir fahren und andere warten auf ein super Auto .
    Genau für solche austauschen von Informationen ist das IONIQ Forum ins Leben gerufen worden :thumbsup: . Lass uns einfach Spaß miteinander haben :thumbup: .

Grüße
    Stefan

Besser könnte ich es nicht sagen :thumbsup:
    Leider hörte ich es heute zum ersten Mal mit dem nicht Autonomen fahren. Also Frage gestellt Antwort bekommen alles gut :thumbup:
    Mir musste keiner was erklären bis der Mund Fussel ansetzt oder jemand Wunde Finger bekommt vom schreiben. Und solche Aussagen finde ich nicht Professionell man will ja Leute nicht abschrecken die sich hier informieren wollen wegen einem neuen tollen Ioniq. Auf das wurde ich mal hingewiesen bezüglich der Plug in Varinte ja ja gelle?! :whistling:

• Ich hab da wohl einen Satzeil vergessen. Das mit den Fusseln war vor allem auf andere Foren bezogen. Gerade wenn ein deutlicher Tesla Bezug da ist...

Da hab ich halt mal rein gegrätscht. Bin nunmal manchmal zu direkt für dieses Forum. Und unprofessionell wäre es gewesen wenn ich keine weitere Erklärung geliefert hätte.

Ich denke mir mein Leben aus
    Und mach das dann einfach so!

• Hau a Ei drüber :thumbup: Ois guad lass uns einfach Spaß haben und uns unsere Leidenschaft für den Ioniq teilen
    :love:
    Grüße
    Matthias

• Ich hab da wohl einen Satzeil vergessen. Das mit den Fusseln war vor allem auf andere Foren bezogen. Gerade wenn ein deutlicher Tesla Bezug da ist...

Da hab ich halt mal rein gegrätscht. Bin nunmal manchmal zu direkt für dieses Forum. Und unprofessionell wäre es gewesen wenn ich keine weitere Erklärung geliefert hätte.

jedem seine Meinung zum Thema und hier meine:

nein, du bist nicht zu direkt und hattest völlig recht mit deinem Einwand. Das Auto ist nicht zum autonomen Fahren angedacht. Das muss auch mal deutlich gesagt werden.
    Punkt aus Ende.

"Ioniq Hybrid Premium Marin Blue Metallic bestellt am 10.01.2017
    und seit 12.04.2017 in meinem Besitz"