Guten Morgen,
seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines PHEV Premium Facelift.
Meine erste Frage: Wann leuchtet eigentlich die LED in der Ladebuchse? Also dort wo man den Stecker einsteckt
Guten Morgen,
seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines PHEV Premium Facelift.
Meine erste Frage: Wann leuchtet eigentlich die LED in der Ladebuchse? Also dort wo man den Stecker einsteckt
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Ioniq!
Ich wünsche Dir viel Freude und immer eine gute und unfallfreie Fahrt!
Wie wäre es, wenn Du die Funktion der LED am Ladeanschluss einfach mal ausprobierst und dann hier berichtest?
Vermutlich leuchtet sie auf, wenn man ein Ladekabel anschließt.
Danke Ich habe bisher einmal bei Tag und einmal bei Nacht geladen, die weiße LED war aber noch nie an...
Hast Du das Licht ausgeschaltet? Versuch mal, mit Licht an oder auf Automatik.
Wann leuchtet eigentlich die LED in der Ladebuchse?
Beim PreFaceLift-PHEV geht die LED an der Ladebuchse sofort beim Aufklappen der Abdeckung an, der Zustand der übrigen Beleuchtung spielt keine Rolle.
Wenn's Dir wichtig ist, solltest Du das beim Händler ansprechen.
Guten Abend, ja heute hat es funktioniert. Also bei Dunkelheit, leerem Akku und Licht auf Automatik.
Na also, dann ist ja alles in Ordnung!
Genau, kann also geschlossen werden Danke
Guten Abend, ja heute hat es funktioniert. Also bei Dunkelheit, leerem Akku und Licht auf Automatik.
Kannst du uns noch sagen, was vorher anders war, etwa das Licht aus anstatt auf Automatik?
Moin.
Ohne es jetzt bei dieser Kälte nochmal extra auszuprobieren, aber ich meine, dass die LED nur angeht wenn man den Deckel ganz aufklappt, also über die Raste hinaus. Sonst bleibt die LED eben aus.
Beste Grüße,
Chris