Da gibt's eine Raste?! Vllt lag es da dran, werde ich prüfen. Heute morgen gingen beim Annähern die Spiegel, Türgriff und die Ladebuchsenbeleuchtung an.
LED Beleuchtung in der Ladebuchse PHEV
-
-
Moin.
Ohne es jetzt bei dieser Kälte nochmal extra auszuprobieren, aber ich meine, dass die LED nur angeht wenn man den Deckel ganz aufklappt, also über die Raste hinaus. Sonst bleibt die LED eben aus.Beste Grüße,
ChrisChris hat Recht, man muss den Deckel bis zum Anschlag öffnen, dann geht auch die LED selbst Tagsüber an. Man hört dabei das Klicken des Microschalters. Danke
-
Hallo,
Wäre es möglich ein Photo der LED/Ladebuchse einzustellen? Ich bin selbst seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines PHEV (SHINE-Ausführung, d.h. mit Ledersitzen) kann bei meinem Auto aber keine LED bei der Ladebuchse finden ...
Es wäre interssant festzustellen, ob es da eventuell länderspezifische Unterschiede gibt!MfG aus Luxemburg,
Vasco -
Hallo, hier ist das Foto (PHEV Executive 2017, Belgien):
IMG_20200122_115128[1]_cr.bmp -
@turbonorri:
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Im Anhang ein Photo der Ladebuchse meines Ioniqs (PHEV Facelift in der SHINE Ausführung). Scheinbar wurde beim Facelift die LED weg-rationalisiert ...
Mein Wagen wurde übrigens auch über Belgien nach Luxemburg importiert (so wie alle Hyundais hier).MfG,
Vasco -
... und hier die an meinem Plug-In. LED ist rechts oben.
ladebuchse.jpg -
Mein FL hat die LED auch. Sie ist also nicht wegrationalisiert worden.