@DonChickone
Editir mal Deinen Beitrag besser, solch Beschimpfungen können ganz übel enden.... Streich besser die Namen raus.
Danke für den Hinweis, da hast Du natürlich recht !
@DonChickone
Editir mal Deinen Beitrag besser, solch Beschimpfungen können ganz übel enden.... Streich besser die Namen raus.
Danke für den Hinweis, da hast Du natürlich recht !
hallo. Also mein hybrid Mj. 18 hat laut der serviceseite auch diesen rückruf nicht. Aber ein Arbeitskollege mit dem Mj.19 ist betroffen. Uns zwar soll es was mit der Wasserpumpe zu tun haben. Dichtungsaustausch. Aber 100% weiß ich es auch nicht.
Hm, DIchtungsaustausch klingt aber nicht nach Service; das wäre eher ein Rückruf ?
ja ist eine Rückrufaktion
Ne es soll beim Hybrid sein.
Ne es soll beim Hybrid sein.
Und er hat auch einen Facelift 2020? Ich schaue heute Abend noch mal nach, vielleicht kam die noch seit vorgestern, wo ich das letzte mal geschaut habe, noch m it dazu
ne kein facelift.Mj 19 ohne FL
Hab meinen Händler jetzt auch mal darauf angesprochen. Am Donnerstag hab ich ein Termin bei ihm wegen etwas anderen noch, da will er mir wegen dem Thema etwas sagen.
Hab meinen Händler jetzt auch mal darauf angesprochen. Am Donnerstag hab ich ein Termin bei ihm wegen etwas anderen noch, da will er mir wegen dem Thema etwas sagen.
cool, vielen Dank, bin sehr gespannt.