Laut meinem Händler sagte versucht Hyundai gerade eine Freigabe für eine Anhängelast beim Ioniq zu bekommen. Wenn das wirklich klappt würde vermutlich dieser Punkt nicht mehr gegen die Hutschachtel sprechen.
-
-
Das wäre super wenn das durch gehen würde .
Bitte halte uns auf dem laufenden .Grüße
Stefan
-
Das werde ich. Diese Freigabe ist die letzte Kleinigkeit die mich von der Auslieferung meines Autos trennt.
-
So soll die Hutschachtel aussehe ! Es ist ein Automatik und kein Schalter und er hat nur eine Klimaanlage. .
Die Quelle ist von meinen HändlerGrüße
Stefan
-
Hi Steffen ,
Im Herzen bin und bleibe ich ein Opel Fan. Durch meinen Mokka habe ich super freunde gefunden . Wir treffen uns ca.2 x im Jahr oder mehrfach .Und die Freundschaften sind durch das Mokka Forum entstanden . In denn Mokka Forum werden es im Februar 4 Jahre das ich unter dem Namen "Mokka Mock " im Forum bin . Die Freundschaften gehen von Bremerhaven bis hin zu der Zugspitze .
Grüße
Stefan
Hallo Stefan,
sind ja hier auf dem besten Wege, es dem Mokka Forum gleich zu tun
-
Werden am Freitag denn i20 Probefahrten . Aber wie es aussieht wird es die rasende Hutschachtel der i10
Stefan, sei doch froh, dass du so eine genügsame Frau hast. Andere Frauen wünschen sich einen großen, spritfressenden SUV, der erst mal finanziert sein will.
Grüßle Bernd
-
Laut meinem Händler sagte versucht Hyundai gerade eine Freigabe für eine Anhängelast
Damit wäre der Ioniq dann tatsächlich das perfekte Auto für mich. Drücken wir die Daumen.
Aber musst du wirklich so lange warten? Das ließe sich doch sicher auch noch nachträglich installieren.
-
Wie warten noch bis Ende der Woche ab und wenn bis dahin noch nichts da ist gibt es nen Plan B. Landsberg ist halt auch nicht grad ums Eck, da wäre es schon schön alles auf einmal zu erledigen.
-
Hallo Stefan,
genau den gleichen i10 wie du ihn beschrieben hast, hab ich für meine Schwägerin besorgt. Tolles Auto,
sehr gut ausgestattet, gut anzusehen, aber mit der Automatik ziemlich lahm und im Stadtverkehr durstig. Gib bei der Probefahrt ordentlich Gas und schau mal, was passiert.Viele Grüße
Klaus -
Die perfekte Lösung wäre da wohl ein "i10 Elektro": für Kurzstrecken genügend Reichweite, Automatik, günstiger Verbrauch, super Anzug - und bezahlbar.
Kommt sowas vielleicht noch, solange es die Elektroprämie gibt?