Ja habe mittlerweile auch von mehreren Fällen im Netz gelesen, u.a. auch hier im Forum.
Wir fühlen uns halt als Kunde von Hyundai verarscht. Und das nicht erst seit dem Türgriff.
Ich erwarte morgen spätestens jedoch Dienstag eine Antwort von Hyundai Deutschland ....ich erhoffe mir davon, das eine Lösung das ich mein Auto uneingeschränkt nutzen bzw. abstellen kann.
Da sollen sich was einfallen lassen.
Laut mobiitätsgarantie ist das Auto ja fahrbereit und greift somit nicht, wenn ich es dann abstelle und es wird auf"gebrochen" wird ist es ja mein Risiko
Das Auto lässt sich nicht wegen Materialermüdung nicht abschließen, innerhalb der Garantie, und ich als Kunde bin Schuld?
Genau mein Humor!
Mein Fahrzeug war gestern beim Händler um eine Lösung zu finden.
Es wurde provisorisch der Türgriff eingesetzt, kann die Tür nutzen zum normalen öffnen, naja und auch leicht abziehen um in das innere der Tür zu kommen.
Ich werde weiter berichten.
Lg