Moin,
mönsch Junx, immer das Gleiche mit Euch beiden!
Ist doch gar kein Föhn.....
Grüße
Torsten
Moin,
mönsch Junx, immer das Gleiche mit Euch beiden!
Ist doch gar kein Föhn.....
Grüße
Torsten
UFO-BITTE LANDEN. Wer wird denn gleich in die Luft gehen
kann das daran liegen, dass ich meine Meinung oft um den Gehalt besonders plastisch herauszuarbeiten, etwas provokant formuliere.
Und das ist eben so schade. Es gibt Leute, richtig schlaue Leute, bei denen spricht der Gehalt ihrer Worte für sich selbst. Die müssen weder plastisch herausarbeiten, noch provozieren. Ich denke, auch Du müsstest das nicht.
Moin,
um mal wieder zum Thema zu kommen......
20200717_140721.jpg
Es hat Niemand geschoben, schwöre!
Grüße
Torsten
Wie war denn dabei die Durchschnittsgeschwindigkeit???
Hallo TorstenW,
wenn man das Bild nicht anklickt, sind nur die 100 km Reichweite zu sehen. Fast könnte man glauben du bist mit dem Ioniq auf Anschlag gefahren und er zeigt dir bei der nächsten Strombetankung nur noch 100 km Reichweite an.
Gruß,
Michael
Moin,
ja, das ist etwas ungünstig gelaufen mit dem Einbinden des Fotos. Habe ich aber zu spät gesehen und kann es nicht mehr ändern.
Die Durchschnittsgeschwindigkeit steht bei 47km/h. War Stadtverkehr mit erstaunlicher Weise grüner Welle und ein Stück raus zu mir aufs Dorf; 16km Fahrstrecke.
Und, ehrlich gesagt, Klima war auch aus.
Grüße
Torsten
Die 280 km sind geknackt. Die 300 km wären drin gewesen. Durchschnittssverbrauch waren 8,6 kWh. Zum Schluss 4% Batterie und ständig wiederkehrende Meldung "Motorleistung gedrosselt".
Screenshot_20200725-124347_Gallery.jpg
Der Verbrauch ist ja sensationell! Hut ab!
Aber was war das für eine Strecke bei 43 km/h über 7 Stunden lang?
Hallo nur kurvige aber auch bergige Landstrasse. Meine tägliche Fahrt zu meiner Arbeit. Auch Stadtverkehr. Viele 30-er Zonen. Aber auch 100 Meter Höhendifferenz. Ja und Gaspedalstreicheln.
Gruß,
Michael.