Ich weiß ich werde gleich gesteinigt, aber gibt es so etwas für den Ioniq?
Sportauspuff
-
-
-
Na Na , darf man nicht sparsam sein und spaß am Motorsound haben
-
Vielleicht hier mal lesen: Sportschalldämpfer
-
Ich bin ja auch ein Fan von Motorensound....aber wie das kingen mag, weiß ich nicht (Motor an, Motor aus, Motor an.....genau, und wieder aus)
-
Vielleicht hier mal lesen: Sportschalldämpfer
Naja das ist ja show, ich will aber sound.
Der Motor schaltet sich ja nicht alle 30 Sekunden an und wieder aus oder? Und falls doch habe ich für die beschleunigung einen schönen Klang und danach Ruhe. -
Das mit dem an/aus kommt auf deine Fahrweise an. Bei Sportauspufffahrern würde ich sagen: eher doch.
-
Hat die europäische Version eigentlich auch einen Atkinson-Motor oder nur die amerikanische? Dann dürfte der Sound auch mit anderem Auspuff eher flach ausfallen.
-
Mir dröhnt der jetzige Auspuff schon zu stark.
Ich frage mich auch, warum man unbedingt durch unnötige Lautstärke die Mitmenschen nerven muss.Ich denke da an Rennradfahrten in der Eifel, wo es ruhig und sehr schön ist und immer wieder ein paar möchtegern Rennfahrer mit ihrem Zubehörauspuff vorbeirasen, dass einem die Ohren abfallen
-
Ich verstehe dich, habe fast 20 Jahre lang im Oberharz gewohnt. Da habe die Heizer Samstag vormittags erst mit dem lauten Auspuff genervt und später kammen sie noch lauter zurück. (Ich wohnte nur 200m vom Landeplatz des Rettungshubschraubers am Krankenhaus entfernt.)