Warum bieten sie dann für Mac an wenn es nicht geht?
Bald Karten und Software Updates offiziell selber laden?
- Hybride
- Geschlossen
-
-
Moin,
das Problem ist der Mac.
Das Update funktioniert nur mit Windows. Der Mac kopiert irgendwas nicht mit auf die SD-Karte.
Grüße
Torsten
Moin
Stimme ich nicht ganz zu, sowohl nativ mit einem Mac, virtuell mit Mac, virtuell mit Windows und ganz normal mit Linux (dann nur ein Archiv von Google) hab ich die Updatedateien geladen… und es hat jedes mal funktioniert!
Natürlich sollte man auf der SD-Card am Mac Spotlight deaktivieren und am Ende des Kopiervorganges optimusb laufen lassen damit ein paar versteckte Datein „.abcde“ weg sind, die können für manche Problem sorgen. Selbiges kann manchmal auch für Linux gelten. Aber als alter DosIndianer kann ich noch ein CLI bedienen und mit rm .* aus dem root-Verzeichnis der SD-Card vor dem unmounten kurz das überflüssige löschen….
-
Moin,
dann ist eben die Einstellung des Mac das Problem.
Grüße
Torsten
-
oder die andere Seite
(Sorry, der war böse )
-
Ich hoffe das klappt bald wirklich leicht selber aktuell. Bekomme ich folgenden Fehler
Die Version wurde im letztem Jahr aktualisiert
Zur Inspektion im Februrar gab es nichts neues. Da will ich jetzt nur begrenzt wieder einen Termin ausmachen und auf die Inspektion im nächsten Februrar will ich nur begrenzt warten. Ich hoffe ja noch auf einen einfachen Offiziellen Download
-
Moin, geht jetzt seit heute wohl auch ganz offiziell.
-
Link?
-
-
Ich muss warten bis die Frau vom Friseur ?♀️ zurück ist ?
Version: EUR 14.47.48.631
ist online -
Sehr geil! Ich denke mal, die Bedienung wird sich nicht vom russischen Updater unterscheiden, oder?
Timo