also ich finde die neue Oberfläche super, sieht wesentlich stylischer aus als vorher und man kann ja jede Farbe anpassen wir man es gerne hätte.
Neue Navi-Oberfläche 03/2020
-
-
Stimmt schon, rein äußerlich ist alles chick.
-
Hat eigentlich schon jemand entdeckt wo man jetzt eine Straßensperrungen eingeben und umfahren kann?
Die Funktion um ganze Straßenabschnitte zu vermeiden gibt es weiterhin: Route - Information - (zu vermeidende Abschnitte markieren) - Neu berechnen
Das ist allerdings nicht das selbe wie die alte Funktion zur Vermeidung einer Straßensperrung auf den nächsten x km. -
Meh: Wagen vom Service geholt und es befinden sich Karten und Software von Anfang '19 auf dem geupdateten Navi...
-
habe auch schon die neue Software bekommen und jetzt erstmal einen bug dass ich Wohnort Büro und Favoriten nicht speichern kann! fürchte ich muss die ganze Einheit auf Werkseinstellungen zurücksetzen, wie jemand auf den ersten Seiten schon geschrieben hat...
Weiß jemand von euch was die Option "Zeitbegr. Nutzung" bewirkt ( links unten im Eck)?
threema-20200819-211701-58368da78d48647f.jpg -
Vermutung: Straßen, die zeitweise gesperrt sind. Außer Alpenpässen, die im Winter dichtgemacht werden, fällt mir aber absolut kein Beispiel ein.
Timo
-
gute Idee! Am so etwas habe ich gar nicht gedacht.
- werde das dem aber so schnell nicht ausprobieren können
-
Es gibt auch Straßen, die samstags oder an Sonn- und Feiertagen gesperrt sind. Bei uns in der Gegend sind das meist Nebenstraßen durch Weinberge oder Waldgebiete.
-
-
Ich könnte mir vorstellen das damit Straßen gemeint sind die nur innerhalb einer bestimmten Zeit nutzbar sind. So gibt es zum Beispiel in den Alpen Paß-Strassen die nur bis 20:00 Uhr geöffnet sind.