Zitat Goalgetter : "Überraschenderweise ist meine Fahrzeugnummer nicht von diesem Rückruf betroffen."
Nein meine FIN ist laut "Serviceaktionen Abruf" auch nicht betroffen.
Deshalb ja die Frage woher die Info stammt, dass es sich bei deiner Angabe um eine
"aktuell für bestimmte Ioniq HEV und PHEV Modelle offizielle Rückrufaktion" handelt
und du trotzt, dass dein Fahrzeug nicht davon betroffen ist, davon weist ?. Woher ? und vor allem wenn "offiziel" warum nicht von Hyundai veröffentlicht. ??
Wenn Hyundai dies nicht bei der "FIN Abfrage" anzeigt, dies Problem aber Deutschlandweit in deren System hinterlegt ist,
muß ich dann um zum ersten jeden Monats bei meinem Händler anrufen und Nachfragen was es aktuell neues gibt, um von solchen mir unbekannten
"Offiziellen Rückrufen" zu Erfahren ?.
Ehrlich gesagt erscheint mir das eher sinnfrei und die würden sich mit Sicherheit über die vielen Anrufe ungemein freuen wenn alle Kunden anfangen
unbestätige Foreneinträge zu Hinterfragen.
Trotzdem Danke für den Anstoss, ich lerne jeden Tag gerne dazu.
Nichts für Ungut.
Gruß von hier von mir