Ja, das klingt stimmig. Was im Portfolio noch fehlt, ist ein kleiner elektrischer Stadtflitzer oder Zweitwagen.
IONIQ Forum - Hyundai gründet Submarke und kündigt Ioniq 5, Ioniq 6 und Ioniq 7 an!
-
-
Dann sollten wir unsere Schätze bloss nicht verkaufen!
Das sind dann ja die Stammväter einer neuen Marke und werden in der Geschichte in einem Satz z.B. mit dem FORD Model T genannt. -
Gute Idee. Ich motte meinen am besten ein und verkaufe den dann in 30 Jahren für 60.000 Euro.
Dann mit H Kennzeichen. Und E. Und noch Saisonkennzeichen. -
JAA und wenn du dann noch ne lange Zahlenkombi wählst, steht das Nummernschild rechts und links über
-
Damit man in Zukunft kleinere Autos bauen kann.
Stimmt, das könnte tatsächlich sein.
Danke! -
Und jetzt wird auch schon das nächste Modell angekündigt. Es soll ein Ioniq 3 als kompaktes Crossover in Singapur gebaut werden:
-
@Skullz101
Bitte Einträge #16, #17 und diesen löschen! Ich kann scheinbar meine Einträge nicht bearbeiten! -
das wird wirklich spannend ! dann fahren wir wirklich den Urvater !
Ist aber ein logischer und guter Zug von Hyundai, auch die Formen der neuen gefallen mir gut. Sie halten ja den cw Rekord und wenn Sie den dann noch mal um 0,03 unterbieten, haben die anderen nueschd mehr zu lachen was Effektivität angeht !
-
@Skullz101
Bitte Einträge #16, #17 und diesen löschen! Ich kann scheinbar meine Einträge nicht bearbeiten!
Wir haben die relevanten Beiträge entfernt.Das Bearbeiten ist über den Button "Bearbeiten"
für 24h nach Erstellung möglich. -
Das Bearbeiten ist über den Button "Bearbeiten"
für 24h nach Erstellung möglich.Danke! Allerdings funktioniert das hier nicht. Meine Beiträge sind ja im Moment, also 20:22 Uhr, erst 5 Stunden alt und es gibt keinen "Bearbeiten" Button!