Hallo IONIQ Gemeinde,
Heute ist der kleine i10 ausgeliefert worden .
Grüße
Stefan
Hallo IONIQ Gemeinde,
Heute ist der kleine i10 ausgeliefert worden .
Grüße
Stefan
Na dann Glückwunsch an dich und deine Frau, Stefan.
Deine Frau wird sich sicher nicht nur über den neuen i10 sondern auch über den schönen Strauß sehr gefreut haben. Wurde ein solcher eigentlich auch bei deinem Ioniq überreicht - oder war es da eine Flasche Wein für den Herrn?
Hi Bernd ,
Bei der Auslieferung vom IONIQ bekam ich ein selbst Gebräutes Bier für die Firma Stangelmair mit Bügelverschluss .
Grüße
Stefan
Bei der Auslieferung vom IONIQ bekam ich ein selbst Gebräutes Bier für die Firma Stangelmair mit Bügelverschluss .
Ja, da hat der Mann eindeutig mehr davon. Na denn Prost!
Hallo Stefan,
Ich wünsche Deiner Frau immer gute Fahrt mit ihrem i10.
Viele Grüße
Gerhard
Guten Morgen Bernd ,
Ich habe nur ein Problem und das als ein Oberbayer ! Ich Trink kein Bier und auch kein Wein . Aber meine Mokka Freunde sind sehr dankbar Abnehmer .
Grüße
Stefan
Servus Gerhad,
Über die Glückwünsch hat sich meine Frau riesig gefreut .
Grüße
Stefan
Hi Stefan,
das ist in Bayern wirklich eine Ausnahmeerscheinung.
Aber ich find's gut, wenn jemand bewusst auf Alkohol verzichtet. Vor allem auch als Berufskraftfahrer.
Grüße Bernd
Hi Bernd ,
Am Tag als mir der Führerschein übergeben wurde . Kam der Entschluss am Steuer einen Tropfen Alkohol . Denn so muss ich keine Angst habe wenn die Polizei hinter mir auftaucht . Und gerade als Berufskraftfahrer wird man 2 Fach bestraft .
Grüße
Stefan
Du Stefan, der neue i10 hat kürzlich in einem Vergleichstest der Auto Bild ziemlich gut abgeschnitten. Wenn du willst, schicke ich dir den kompletten Test nächste Woche gerne an deine PN.