Moin Ioniq-Gemeinde,
bin neu hier/im Elektrofahrmodus und habe direkt eine Frage.
Sofern es etwas wie einen Vorstellungsbereich gibt, stelle ich mich gerne gesondert vor.
Edit: --> Bereich gefunden
Ansonsten Quickfacts:
Habe meiner Frau dazu geraten, einen Ioniq PHEV als Neuwagen in der Trend-Ausstattung anstatt eines i30 N-line 1,4l mit DCT zu nehmen und das war gut so
Selten so ein entspanntes Auto gefahren.....
Ich habe 2 Dinge, die mich zum Verzweifeln bringen und bei der ich in der Anleitung nicht fündig geworden bin und hoffe, das ihr mir Licht ans Fahrrad machen könnt:
1) Ich finde nirgendwo die DAB-Sender - kein Re-Import, gekauft bei Darmas. In dem Bürokomplex in dem ich arbeite, steht seit letzter Woche ein FL PHEV in Premium-Austattung, da hat der Besitzer die FM-Sender nur über Umwege gefunden und hatte nur DAB-Sender, jedoch ist dort die Menüführung komplett anders (z.B. "Scan" anstatt "Suche" als einen Punkt). Sendersuchlauf komplett durchlaufen lassen brachte keinen Erfolg.
2) Der Tempomat...muss man den wirklich immer wieder aktivieren oder kann man den irgendwie in den Stand-by-Modus versetzen, ohne jedesmal den Knopf zum generellen aktivieren zu benutzen?
Mein Methusalem Accord hat einen einen "echten" Druckknopf und auch bei den ganzen Mietbuden, die ich beruflich gefahren bin, musste man nicht immer bei Fahrtantritt den Tempomat anschalten.
Danke fürs lesen und besonderen Dank für die Lösung
MfG
Metulski