Vielleicht ist für diejenigen, die übers Handy navigieren, dieses Angebot ganz interessant.
Plötzlich keine Radarwarnungen mehr
-
-
Gibt es immer noch aber scheinbar haben sie auch den Kauf in Deutschland gesperrt. Vermutlich gab es genug Leute die das Abo nach Sperre gekauft haben und sich dann beschwert haben das es Deutschland nicht mehr geht ?
https://www.tomtom.com/de_de/d…eed-camera-updates/world/
alternativ zu TomTom GO (hat auch CarPlay Support) könnte man noch TomTomAmigo nehmen. Ist der kleine Bruder. Kostenlos, etwas weniger Features und rein web basiert.
-
Ich habe mir gestern die Blitzer Pro App gekauft. Da lässt sich einstellen dass sie automatisch startet wenn sich das Telefon per Bluetooth mit dem Ioniq verbindet und sich beendet wenn die Verbindung weg ist.
-
Moin,
genau die habe ich schon seit Jahren.
Ich habe sie auch schon mehrfach empfohlen.
Grüße
Torsten
-
Ich habe mir gestern die Blitzer Pro App gekauft. Da lässt sich einstellen dass sie automatisch startet wenn sich das Telefon per Bluetooth mit dem Ioniq verbindet und sich beendet wenn die Verbindung weg ist.
Danke für den Hinweis, habe ich gleich eingestellt, meine Frage wäre:
Bringt die Blitzermeldetaste im Navi noch einen Nutzen für die Gemeinschaft der App-Nutzer.
-
Ich steige dann wieder auf eine App um mit automatischen Start derselbigen bei Bluetooth Verbindung mit dem Auto.
Sollte das nächste Auto wieder ein Neuwagen werden und die EU wirklich ernst macht, brauche mir keine Sorgen mehr zu machen versehentlich zu schnell zu fahren: Automatische Tempobeschraenkung - EU bremst ab 2022 alle Neuwagen ausApril, April!
-
Moin,
.... meine Frage wäre:
Bringt die Blitzermeldetaste im Navi noch einen Nutzen für die Gemeinschaft der App-Nutzer.
kommt drauf an, welche App-Nutzer Du meinst.
Die Meldung landet nach wie vor bei TomTom auf dem Server und wird verarbeitet/an die TomTom-Nutzer gemeldet. Nur eben Hyundai/Kia geben sie nicht (mehr) an die Nutzer weiter.....
Grüße
Torsten
-
Die Frage ist ob und wie schnell die Meldung bei Blitzer.de landet.
Ich habe die Warnfunktion im Navi jetzt deaktiviert das sie ja eh nicht geht. Dann verschwindet auch die melden Taste.
-
Falls jemand die GO App nutzen will:
aktuell gibt es 1 Jahr kostenlose Live Services über einen link direkt bei TomTom zu bestellen. Einfach über die email Adresse bestellen mit der man sich auch in der App für Mydrive und Live Services anmeldethttps://gocp.stroeermediabrand…IGA&deviceType=smartphone
Oder wenn man dem Link nicht traut Gutscheincode: BILDGONAV
-
Moin,
bitte nichts durcheinander/zusammen schmeißen!
Die (nicht mehr) Meldungen im Navi gehen zu/kommen von TomTom.
BlitzerPlus ist eine völlig eigenständige Sache/Datenbank.
Es kommt also darauf an, wo Du den Blitzer meldest.
Grüße
Torsten