Meine Frau meldet gerade einen Beinahe-Unfall ihres blauen HEV mit einem orange/rostroten Ioniq. Hoffentlich war es keiner aus dem Forum. Es war so gegen 16:15 Uhr. Kreuzung B8 mit der Fischerstraße/kaiserswertherstr. in Düsseldorf. Sie hatte Grün und trotzdem kam von links besagter Ioniq angeschossen, der eindeutig bei Rot gefahren ist. Nur etwas zügiger losgefahren und das hätte gekracht, da waren nur knapp 2 m Luft. Also, falls es doch jemand hier aus dem Forum war - bitte noch mal nachdenken und den Fahrstil überprüfen!
Beinahe Unfall in Düsseldorf
-
-
Das sich zwei Ioniqs auf einer Kreuzung (fast) treffen ist ja schon eine Seltenheit für sich. Wünsche Deiner Frau eine schnelle Erholung von dem Schock.
-
mein Phönix war es nicht... (grins)
-
mein Ioniq auch nicht,war nur bislang 3mal in DD.
und das mit dem Zug zum Flughafen (1mal Urlaub und 2mal Fedcon)
Hoffe Sie erholt sich von dem Schreck -
Keine Bange, im Berufsverkehr in Ddorf und auf den zuführenden Autobahnen ist sie so einiges gewöhnt. Da sind immer ein paar Kamikaze-Typen unterwegs.
-
Und schon wieder ein Chaoten-Ioniq in Ddorf, 09.11., 16:15 Uhr, Rhein-Allee-Tunnel Richtung A52. Auf der Rechtsabbieger-Spur mit gut 100 statt 80 über alle Striche und Sperrflächen gefahren und sich in Höhe Vodafone-Haus in die Geradeaus-Spur reingequetscht. HEV Fiery Red mit Mülheimer Kennzeichen. Schlechter Stil!