Kannst du berichten, ob bei der Version Android Auto im Breitbildmodus funktionier
Habe das Update grad eingespielt - allerdings nur Soft- und Firmware ohne russische Karten.
Android Auto ist weiterhin nur in der "Standardbreite" möglich, allerdings funktioniert der Split-Screen. Da ich bisher immer nur mit dem Onboard Navi gefahren bin, hab ich nicht mehr im Kopf, ob dies jetzt eine Neuerung ist.
Neu ist u.a.:
- Valet Mode (USA typisch, Fahrzeug wird durch Hotelpersonal eingeparkt, Funktionen durch PIN Eingabe beschränkt, Entfernung und Geschwindigkeit werden aufgezeichnet)
- Intelligenter Split Screen (wenn ich z.B. links Navi, rechts Radio habe und über die Funktionstaste Radio aufrufe, hatte ich zuvor zwei Radiobildschirme. Jetzt wird links / rechts einfach getauscht)
- Kleinere Änderungen am Navi wie Ausblenden von Symbolen, Einblenden von Parkmöglichkeiten, etc.
- Aktualisierte Radiologos
Interessant ist, dass auf der Hyundai Korea Seite auch die Temperatur / Klimasteuerungsteuerung per Spracheingabe als Neuerung genannt wird. Ist in der akt. RUS Version noch nicht enthalten, kommt aber vielleicht demnächst...